[Firm] Probleme mit cparser

Michael Beck mm.beck at gmx.net
Sun Feb 1 20:52:33 CET 2015

On Sun, 01 Feb 2015 20:41:42 +0100, Moritz Kroll <Moritz.Kroll at avira.com>
wrote:

Hi,

> Vielleicht muss ich git mal updaten. Warum hinken die Windows-Versionen
> eigentlich immer so furchtbar hinter her. Selbst die "neue" Version ist
> 1.9.5 statt 2.2.2.

ich glaube nicht das die Version zu alt ist. Ich habe hier ein
1.7.3.1-preview20101002 und kriege das prima
gezogen. Auf Arbeit habe ich ein 18 irgendwas und da geht's auch.
Allerdings habe ich das (Git-for-Windows-eigene) ssh durch die normale
cygwin ssh Version ersetzt, weil die
mitgelieferte Version einige Sachen nicht konnte.
Kann mich aber im Moment nicht daran erinnern, was genau es war ...

Bis denne,

--
Michael Beck