[Firm] Probleme mit cparser

Matthias Braun matze at braunis.de
Sun Feb 1 21:54:39 CET 2015

Ja beide URLs landen auf den “tollen” Solaris Kisten. Ich hab grade mal nachgeschaut, da läuft ein git-http-backend in Version 1.7.9 und spontan konnte ich keine Fehlermeldungen in den Logdateien sehen. Auf jeden Fall sieht man in den logs auch einige andere Kisten aus dem IPD die mit Version 1.8.X kommen und auch funktionieren, scheint also nicht nur die git Version zu sein zumindest.
Hab die Version auf dem Server jetzt mal auf 1.8.4 hochgezogen (was neueres gabs in dem Solaris repository noch nicht :-(, keine Ahnung ob das was hilft. Falls du noch deinen IPD Account hast kannst dus aber auch mal über ssh probieren: ssh://USERNAME@ssh.info.uni-karlsruhe.de/ben/local/GIT/public/libfirm.git <ssh://USERNAME@ssh.info.uni-karlsruhe.de/ben/local/GIT/public/libfirm.git>

Gruß
	Matthias