[MMB] ASMTA 2004 in Magdeburg

Gunter Bolch Gunter.Bolch at informatik.uni-erlangen.de
Wed Jan 21 15:12:40 MET 2004

Liebe MMB'ler,

ich möchte Sie daran erinnern, dass die deadline (16. Februar) für die

"11th International Conference on ANALYTICAL and STOCHASTIC MODELLING
TECHNIQUES and APPLICATIONS, ASMTA'04",
(http://www.comp.glam.ac.uk/staff/kbegain/conf/asmta04.html)
die vom 13. bis 16. Juni 2004 in Magdeburg stattfindet,
näher rückt und Sie ermuntern geeignete Beiträge einzureichen und/oder andere
Interessenten darauf hinzuweisen.
ASMTA'04 hat dieses Jahr zum erstenmal den Status einer eigenständigen
Konferenz, die gemeinsam mit der ESM'04
(http://wwwisg.cs.uni-magdeburg.de/sim/esm2004/index.html)
veranstaltet wird.
Ich hoffe, dass wir auch diesesmal wieder viele interessante Beiträge
bekommen und dass ich viele von Ihnen in Magdeburg begrüßen kann.

Beste Grüße

Gunter Bolch

Acad. Director Dr. Gunter Bolch
Head of the Performance Modelling and Process Control research group
at the Department of Computer Science 4 (Informatik 4)
of the University of Erlangen-Nuernberg
Martensstr.1
D-91058 Erlangen
Germany

Tel: +49 9131 85 27903,  +49 9131 56359 (private)
Fax: +49 9131 85 28732
Internet: bolch at informatik.uni-erlangen.de