[MMB] E-Mail-Verteiler und GI-Beschluss

Bruno Müller-Clostermann bmc at informatik.uni-essen.de
Mon Apr 26 13:08:19 MEST 2004

Liebe Mitglieder und Freunde von MMB,
der GI-Vorstand hat am 19. April (nicht am 1. April) folgendes
beschlossen: "Die Speicherung und Erstellung eigener E-mail-Verteiler
ist den Gliederungen untersagt. Vorhandene Verteiler müssen vernichtet
werden."

Der Vorstand schreibt mir weiter. "Ich bitte Sie dementsprechend, etwa
vorhandene Verteiler zu vernichten und E-mails an Ihre Fachgliederung
ausschließlich über die GI-Geschäftsstelle zu verschicken." ...... (als
Adresse ist zu verwenden versand at gi-ev.de).

Diese E-Mail wird daher eine der letzten E-Mails sein, die Sie auf
diesem Weg erhalten. Vor der Vernichtung des Verteilers werde ich mich
nochmal melden ...... (GI-Mitglieder sollten dafür sorgen, dass ihre
E-Mail-Adresse bei der GI aktualisiert wird. Wie und ob ITG-Mitglieder
noch per E-Mail informiert werden können, muss ich noch klären. Ebenso
gilt dies für MMB-Mitglieder, die weder in der GI noch in der ITG sind).

Mit bestem Gruß,
Bruno Müller-Clostermann
- Sprecher des MMB-Leitungsgremiums -