[Networkit] Clang

Christian Staudt christian.staudt at kit.edu
Thu May 28 16:13:21 CEST 2015

Hallo Max,

ich sehe das so: Parallelität ist eines der Hauptargumente für NetworKit. Solange clang noch kein OpenMP kann, müssen wir auch kein clang können. Welcher Nutzergruppe ist clang so wichtig, dass sie dafür auf jegliche Parallelität in NetworKit verzichten? Ich denke wir können Release und Dokumentation der clang-Kompatibilität auch bis zum August verschieben. Oder übersehe ich da irgendwas?

Ansonsten konzentriere dich für 3.5 lieber auf andere Baustellen.

Grüße
Christian