[Networkit] Question Networkit // new graph generation algorithm

Christian Staudt christian.staudt at kit.edu
Tue Feb 16 12:12:02 CET 2016

Hallo Franz-Benjamin,

(1) Prinzipiell sind Beiträge zu unserem Open-Source Projekt gerne gesehen, und ich denke der Generator passt in unser Konzept.
Von mir aus also Ermutigung, NetworKit zu erweitern. Support gibt es am schnellsten auf unserer Mailingliste. Gerne schaue ich mir einen Pull Request an. Bei Bedarf kannst du das Projekt auch auf algohub.iti.kit.edu forken.

(2) Das ist unsere Schuld, da der User Guide bezüglich Version 4.0 veraltet ist. Z.B. wurde die Funktion properties.overview ersetzt durch das Modul profiling:
	http://nbviewer.ipython.org/urls/networkit.iti.kit.edu/data/uploads/docs/Profiling.ipynb

Grüße
Chris