[palladio-dev] [sdq-dev] JIRA up again

Armagan Kilic kilicarmagan at gmail.com
Tue Aug 7 12:55:12 CEST 2012

Hallo zusammen,

ich versuche mit einer Clientanwendung (JiraRestClient) an Jira "
http://sdqbuild.ipd.kit.edu/jira" zu verbinden. Bisher gab es kein Problem.
Seit ein paar Tagen bekomme ich den Fehler 302.

Detallierte Fehlermeldung ist folgendes:

Please wait, now fetching first 20 issues...
Exception in thread "main"
com.atlassian.jira.rest.client.RestClientException:
com.sun.jersey.api.client.UniformInterfaceException: Client response
status: 302
at
com.atlassian.jira.rest.client.internal.jersey.AbstractJerseyRestClient.invoke(AbstractJerseyRestClient.java:70)
at
com.atlassian.jira.rest.client.internal.jersey.AbstractJerseyRestClient.getAndParse(AbstractJerseyRestClient.java:80)
at
com.atlassian.jira.rest.client.internal.jersey.JerseySearchRestClient.searchJql(JerseySearchRestClient.java:89)
at de.fzi.issue.jiraimport.RESTConnector.main(RESTConnector.java:43)
Caused by: com.sun.jersey.api.client.UniformInterfaceException: Client
response status: 302
at com.sun.jersey.api.client.WebResource.handle(WebResource.java:607)
at com.sun.jersey.api.client.WebResource.get(WebResource.java:187)
at
com.atlassian.jira.rest.client.internal.jersey.AbstractJerseyRestClient$1.call(AbstractJerseyRestClient.java:84)
at
com.atlassian.jira.rest.client.internal.jersey.AbstractJerseyRestClient.invoke(AbstractJerseyRestClient.java:54)

Viele Grüße,
Armagan Kilic

Masterarbeit an der FZI