[palladio-dev] [sdq-dev] JIRA up again

Erik Burger burger at kit.edu
Tue Aug 7 13:07:44 CEST 2012

Am 07.08.2012 12:55, schrieb Armagan Kilic:
> Hallo zusammen,
>
> ich versuche mit einer Clientanwendung (JiraRestClient) an
> Jira "http://sdqbuild.ipd.kit.edu/jira" zu verbinden. Bisher gab es kein
> Problem. Seit ein paar Tagen bekomme ich den Fehler 302.

Lieber Herr Kilic,

ich vermute, daß das mit der Umstellung auf SSL zusammenhängt. Wenn Sie
den Inhalt des HTTP-302-Headers anschauen, werden Sie sehen, daß auf die
Seite https://sdqbuild.ipd.kit.edu/jira umgeleitet wird. Wenn Sie also
in Ihrer Anwendung http durch https ersetzen, sollte es wieder
funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Erik Burger
--

Karlsruhe Institute of Technology (KIT)
Faculty of Informatics

Dipl.-Inform. Erik Burger
Researcher

Am Fasanengarten 5, Building 50.34, Room 241
76131 Karlsruhe, Germany

Phone: +49 721 608-45765 (-45993, secr.)
Fax: +49 721 608-45990
Email: burger at kit.edu
http://sdq.ipd.kit.edu/people/erik_burger

KIT - University of the State of Baden-Wuerttemberg and
National Research Center of the Helmholtz Association